Mag er mich?

2 Antworten

So wie ich das alles zusammenfassen konnte:

  1. Du bist neu im Kinderheim.
  2. Da gefällt dir ein Typ der aber laut den anderen Mädchen ein „Fuckboy“ ist. Ich gehe mal davon aus, das es heißen soll, dass er die Mädchen ausnutzt, eher ungebunden ist und keine Beziehung eingeht.
  3. Er ist „aktuell“ freundlich zu dir und zeigt „Interesse“.

Du hast eigentlich alles schon geschrieben was zu dem logischen Schluss führt:

Du bist die Neue, er möchte auch dich ausnutzen und bis dahin zeigt er Interesse an dir!
Kann auch komplett anders sein: er kommt zur Besinnung und findet die Traumfrau in dir und verändert sein Verhalten komplett. Aber wie wahrscheinlich ist das?

Geisterstern
Beitragsersteller

Hast recht… Aber es kann ja doch sein, das er mich mag.. oder?

Haertl77  09.07.2024, 08:24
@Geisterstern

Wie wahrscheinlich ist das? Du kennst diese Typen alle doch noch gar nicht so richtig. Es ist nur meine Meinung aber sei einfach nur vorsichtig und lass dich zu etwas überreden was du nicht möchtest. Dein Bauchgefühl ist immer richtig. Wenn es dir sagt, hier stimmt was nicht, dann stimmt wirklich was nicht. Du möchtest unbedingt, dass er dich mag und nicht ausnutzen möchte. Aber um das zu beurteilen kennst du ihn und sein Umfeld nicht gut genug. Gib dir Zeit!

Er ist ein Fuckboy. Akzeptier‘s oder mach eben deine eigene Erfahrung. Auch Fuckboys mögen, daher unnötiger Einwand.