Mag er mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde das wirkt eigentlich ganz gut…er verbringt, wenn auch online Zeit mit dir, was erstmal bedeutet, dass du ihm wichtig bist und er dich zumindest etwas mag.

Dass du mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist geht sicherlich vielen so und das ist auch nicht das Hauptkriterium für eine wirkliche Beziehung oder Freundschaft.

Ähnlich sieht es mit den Gesprächen aus, nicht jedes Gespräch kann immer gut enden, das ist komplett normal und heißt nicht gleich, dass er kein Interesse hat, genau wie das kurz offline sein, was vermutlich eher ist, wenn Familienmitglieder ins Zimmer kommen, oder er Musik anmacht…Auch kein Grund sich Gedanken zu machen. Besonders, weil ihr ja auch „manchmal echt süßes Zeug schreibt“, damit ein Junge das macht musst du ihm wirklich wichtig sein.

Also läuft aus meiner Sicht letztlich alles sehr gut, verlier nicht die Hoffnung, vertraue auf dein Aussehen, er mag dich.

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute mit ihm.

VG Johann m/16

Es geht um gemeinsame Freude.

Im Kindergarten ist das Aussehen noch egal. Man spielt zusammen zur Freude.

So sollte es am besten, bei allem, das ganze Leben lang bleiben. Nur, dass die Spiele sich halt wandeln.

Aber irgendwann werden manche zu Habenwollern. Machen ihren Wert von Gefallen wollen, Gefallen müssen, abhängig. Anstatt einfach, herzlich, weiterhin zur Freude spielen zu wollen.

Es hört sich an, als ob er das Spielen noch kann, ohne was haben zu müssen.