Mag er mich?

6 Antworten

Manchmal schon ja.

Wir haben gerne jemand fremdes mit dem wir reden können.

Am besten sagst du im einfach wie es um deine Gefühle steht, dann musst du halt seine Reaktion anwarten

Du hast dich also in deinen "Brieffreund" verknallt

Solltet ihr wirklich mittlerweile eine echte Freundschaft haben, dann sollte es möglich sein, tatsächlich über alles offen reden zu können.

Und was "Männer" machen, ist vollkommen irrelevant. Die sind nämlich nicht alle baugleich.

Die Situation, in der du dich befindest, klingt wirklich kompliziert. Es scheint so, als ob du dich unsicher darüber fühlst, was dieser Mann von dieser Beziehung erwartet. Es ist verständlich, dass du gerne Klarheit darüber hättest, wohin diese Beziehung führt. Hier sind einige Dinge, die du in Betracht ziehen könntest:

Klärung der Erwartungen: Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mit ihm über deine Gefühle sprichst und herausfindest, was er von dieser Beziehung erwartet. Das könnte dir helfen, deine eigenen Erwartungen zu klären und zu entscheiden, wie du weiter vorgehen möchtest.

Treffen: Wenn ihr euch bisher nur einmal persönlich getroffen habt, könnte es hilfreich sein, sich öfter zu treffen, um zu sehen, ob sich daraus eine tiefere Beziehung entwickeln könnte.

Offenheit und Ehrlichkeit: Es ist wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren. Vielleicht könntest du ihm in einem Gespräch mitteilen, dass du gerne mehr Klarheit über eure Beziehung hättest.

Es ist normal, dass du verwirrt bist und nicht genau weißt, wie du dich in dieser Situation verhalten sollst. Vielleicht könntest du versuchen, mit ihm darüber zu sprechen, um herauszufinden, was er fühlt und was er von dieser Beziehung erwartet.

Hi also das er dich mag ist ja klar, sonst würde er dir nicht schreiben. Vielleicht wilk er mehr, vielleicht aber auch nur eine Freundschaft. Das müsstest du halt herausfinden zB indem du ihn ganz einfach fragst oder wenn du das nicht möchtest, du andeutungen darauf machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mögen tut er dich sicher sonst würde er nicht soviel schreieben.

Mach dir jedoch erst mal klar was du willst, eine Beziehung? Mehr persönlicher Kontakt? Soll alles so bleiben wie es ist?

Es ist schon eine komische Situation, ich hätte schon gerne mehr von ihm, weiß aber nicht ob er das auch möchte.

Was verstehst du unter "mehr", eine romanische Beziehung?

Wenn du dir dies klar bist kannst du ihn ja darauf ansprechen (-schreiben).