Mag Deutschland mehr die Niederlande oder die Türkei?

5 Antworten

Beide gleich, würde ich fast sagen.

Die Niederlande gehören zu den beliebtesten Urlaubsländern der Deutschen, allerdings nehmen Deutsche (und Deutschland) auch extrem viel Rücksicht auf die Türkei und Türken und hier leben auch recht viele Türken...

Eindeutig Niederlande.

Gleiche Kultur, gleiche Religion.

NL, weil wir den Islamisten Erdowahn blöd finden.

Ich spreche jetzt nur mal für mich: Ich finde die Niederländer cool. Aber gegen die Türkei oder Türken habe ich nichts. Warum auch? Ich habe zwar was gegen Erdogan-Fans, aber ich habe nichts gegen den Türken im Allgemeinen.

Persönlich hege ich mehr gute Kontakte zu den Niederlanden, da ich dort auch zeitweilig wohnend gemeldet bin.