Mag sie mich auch?

1 Antwort

Hi

Ich denke mal schon das sie dich mag und attraktive findet, die ersten Anzeichen sind ja da. Vielleicht befindet sie sich selber in einem Gefühlschaos und musst damit erstmal klar kommen.

Ich glaube der nächste Schritt ist sie mal anzusprechen. Entweder ganz klassischen Smalltalkt (Wie geht's?, Was machst du heute noch so?...)

Wenn du merkst das sie Interesse zeigt und die Sympathie stimmt. Dann frag sie doch mal nach ein Treffen wo ihr z.B. spazieren geht, so könnt ihr euch besser kennenlernen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung