Wie kriege ich Sie ,,rum"?

AnnikaIris  18.01.2024, 20:09

Wie alt ist sie?

Hallilol695
Beitragsersteller

23 eigentlich ist es doch nicht schlimm

1 Antwort

Geh ein bisschen zu nah an sie ran, halte ihre Hand und streichle die Hand oder Gib ihr einen Kuss auf die Wange und dann sag ihr was du fühlst. Mehr wie ablehnen kann sie nicht. Falls sie ablehnt sagst du, es ist auch ok. Mach das wenn es ihr gerade gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallilol695
Beitragsersteller

Update: da Sie ein Thema nicht so gut verstanden habe, ich hingegen schon, erkläre ich ihr morgen das Thema, mal schauen was danach noch passiert?.