World of Warcraft - Kann ich die Erweiterungen deaktivieren um die Story nochmal durchzuspielen?

4 Antworten

Kannst du nicht einfach einen neuen Charakter erstellen, der auf Level 1 startet, und die ganzen Quests machen? Teile der "alten" Story sind jedenfalls nicht mehr vorhanden, weil viele Quests komplett überarbeitet wurden, eine richtige Hauptgeschichte gibt es eigentlich nicht.

Ich selber spiele das Spiel zwar nicht, allerdings sollte dir niemand anderes helfen können installiere es doch einfach neu nur diesmal halt ohne die Erweiterungen.

Alle Erweiterungen, bis auf die letzte, werden immer automatisch aktiviert. Nur das reine Grundspiel als solches kann man gar nicht mehr kaufen und spielen.