Wieso ist die League of Legends Community so toxisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich jemand anfängt zu nerven kannst du einfach tab gedrückt halten auf deren Champion gehen und dann ihn Muten (nur für den Chat damit du immernoch auf Calls z. B. Assist Pings reagieren kannst)

Kommt drauf an, ob du Rankeds spielst oder nicht. Da ein Ranked sozusagen ein "Ligaspiel" ist, kann man schon verstehen, dass es nervt, wenn da einer einfach zum Spaß Dinge ausprobiert.

Allerdings ist das bei Onlinespielen normal. Deswegen, sobald du im Spiel bist /mute all und gut ist.

Terminator619
Beitragsersteller

Is halt schwer dann auf calls zu reagieren, aber gut ich probiers. Aber trotzdem bisschen blöd, bei cod oder bf wirst nur angekackt, wenn du zu gut bist 😂😅

Solange du Spaßbuilds im normal ausprobierst sollte da keiner was dagegen haben.

Wenn doch, dann einfach muten.

Die Community kann einem Toxisch vorkommen ohne das diese es wirklich ist. Denn Negative Ereignisse und Geschehnisse bleiben einem eher hängen als Positives weswegen es bei solch einem Fall auch die Option gibt denjenigen Stummzuschalten und diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Weil mein Jungler mich nicht Ganked.

Glaube das kommt mit der Zeit weil es manchmal echt frustrierend sein kann zu spielen aber der Suchtfaktor zu hoch ist um aufzuhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terminator619
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Es ist die such das die anderen spieler veranlasst, mir den spaß zu verderben? 😅