Steam Desktop Icons nach Betriebssystemwechsel verschwunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam hat dafür eine Option.

Bin leider grad nicht daheim sonst könnte ich schnell nachschauen, wo genau du diese Option findest.

Müsste Rechtsklick auf das installierte Spiel sein, dann entweder Eigenschaften oder Dateien verwalten.

Jedenfalls findest du da irgendwo die Option "Desktopverknüpfung erstellen".

MayoKetchup
Beitragsersteller

Tatsächlich. "Desktopverknüpfung hinzufügen" steht da. Danke!

Schau wo die spiele installiert sind und klick die richtige .EXE an und mit rechtsklick > senden an > Desktop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung