Mäusekot oder etws anderes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden verpuppte Fliegenmaden sein, du solltest mal die Ecken einsprühen und dir angewöhnen täglich den Müll zu entsorgen.

Guardianangel1
Beitragsersteller

Ich hab mal bei Google Bilder nachgesehen. Es sind Stubenfliegen Larven. Gottseidank keine Mäuse.

Danke für den Tipp.

Fliegen legen ihre Eier nicht auf dem Boden, und deren Eier sind nicht so groß das man sie mit Mäuseköttel verwechseln könnte.

Und auch in einem neuen Haus in der 1 Etage können Mäuse kommen.

Du kannst ja testweise mal Lebendfallen an den Stellen aufstellen und paar Wochen beobachten.

Guardianangel1
Beitragsersteller

Nein, so sehen sie nicht aus. Sie sehen wie ein schwarzes Reiskorn aus.

Es sind Larven der Stubenfliegen.

Aber danke für die Antwort.