Boxspringbett Unterseite schimmelt?

3 Antworten

Tja... die "Vorteile" eines Boxspringbettes. Das ist bei vielen so, die meisten wissen das nur nicht.

Sowas würde ich grundsätzlich nicht kaufen. Nur einen Bettrahmen, der unten offen ist. Da kann man auch mal die Matratze tauschen.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Eine Schimmelentfernung ist unbedingt notwendig, aber so wie sich das anhört ist das Bett eine Fehlproduktion und sollte entsorgt werden da die Feuchtigkeit nicht abziehen kann.

Koala1450
Beitragsersteller

Schade um das Geld.. werde nie mehr eines kaufen.. Dankeschön

Wenn das Bett schimmelt, stimmt irgendwas nicht. Wie kommt die Feuchtigkeit da hin? Warum kann keine Luft ran?

Ich würde das wohl entsorgen, das Schlafzimmer reinigen und ein Bett aufstellen, was rundum belüftet ist. Am besten aus Holz.

Koala1450
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht… ein Boxspringbett ist reine Geldverschwendung….

Koala1450
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Naja das Bett war Schweineteuer eine Riesen Enttäuschung :/

Rosswurscht  15.08.2024, 19:59
@Koala1450

Hmmm, dann ggf doch reinigen und neu aufbauen. Bleibt aber immer noch die Frage nach dem warum …

Koala1450
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Naja mein Freund hat gemeint wir reinigen es durch und waschen es hoffentlich bleibt es dann sauber ..