Mäuse im Zimmer?!

7 Antworten

  1. Den Geruch bekommst du dann los, wenn du die fehlende Falle mit der mittlerweile toten Maus findest und entsorgst. (Ich vermute, dass die mit einem Bein in die Falle gekommen ist, die Falle dann hinter sich hergezogen hat und sich nicht mehr befreien konnte.)

Das ist jetzt wohl eindeutig die Zeit, um dein Zimmer einmal gründlich aufzuräumen.

  1. Wie sind die Mäuse überhaupt in dein Zimmer reingekommen? Suche nach diesem Weg und versperre ihn. Irgendwo wird ein kleiner Durchschlupf sein, und solange der offen und das Zimmer gut geheizt ist, werden da immer wieder Mäuse nachkommen.

Räum dein Zimmer ganz penibel auf, jeden kleinsten Winkel. Klamotten in den Schrank, alles aufräumen, dann musst du die Maus, die wohl in der Fall verreckt ist, schon finden.

Wenn du ständig Mäuse hast, gibt es irgendwo ein Loch, dass sie in dein Zimmer können. Du musst auf jeden Fall deine Eltern verständigen, damit sie etwas gegen die Mäuseinvasion unternehmen. Sonst habt ihr in wenigen Tagen das ganze Haus voll und dann braucht ihr einen teuren Kammerjäger.

Sie können Katzen domestiziert, das ist der beste Weg, um Mäuse zu fangen, sondern kann auch verhindern, dass zu Hause mit Mäusen erscheinen.

Nicht in der Wohnung, die ihre Nester bauen Mäuse, wenn es keinen Ort, um nach der Maus verstecken hilft laden Trümmer Sie, wird es natürlich gehen.

Externe Lückenschließung des Gebäudes, so dass die Mäuse nicht in das Haus zu betreten.

Süß heb mir welche auf! Am besten machst du das Nest ausfindig. Dann machst du es dicht. Am besten mit etwas Metalmäßigem (das sie nicht zerstören können). Dann räumst du deinen Fußboden so auf das sie nichts mehr zum verstecken haben. Danach öffnest du das Fenster und die Tür. Ätherische Öle helfen.

Mäusegift o Rattengift streuen... und i kann mir das nur schwer vorstellen...such dochmal das "Loch" wo die reinkommen o wo die wohnen und wenn du dabei bist vrl. aufräumen das hilft beim finden des Loches!!!^^ ach ja und kann es ein das du doch Essens Reste im Zimmer hast irgendwas muss die Mäuse ja anlocken. Und ich würde es deinen Eltern sagen...Mäuse sind Krankheitsüberträger...