Märchenwolle kaufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in deiner Stadt einen Bastelladen hast, wirds das wohl dort geben, ansonsten haben Baumärkte auch oft eine Bastel-Sachen Abteilung, da könnte es das auch geben

msfashionjoker
Beitragsersteller

Danke, habe im Bastelladen letztendlich was gefunden. Hätte nicht damit gerechnet, dass man das da findet, hatte schon bei sämtlichen Stoffhäusern angerufen :b

Bei uns gibt es die in der Bastelabteilung vom Toom-Baumarkt. Aber warum möchtest du nicht im Internet bestellen? Bei opitec.de bekommst du alles.... (Filznadeln, Filzwolle...)

http://de.opitec.com/opitec-web/Nadelfilzen-Zubeh%C3%B6r/c/ktfnnd

msfashionjoker
Beitragsersteller

Danke. Es musste sehr schnell gehen, daher wollte ich nicht im Internet bestellen bzw konnte ich dies nicht. Demnächst werde ich das aber allerdings tun, denke da ist es um einiges billiger als da wo ich es jetzt her hab..

polarbaer64  30.01.2013, 20:38
@msfashionjoker

Mit Sicherheit ;o) . Ein Beispiel: Ich brauche beruflich viel Windradfolie für Window Colour. Das kostet bei Drogerie Müller 6,59€ und bei Opitec 3,99€ (selbe Menge, selber Hersteller). Und so gibt es vieles, was billiger ist, auch Tonkarton, etc. - Übrigens, wenn du dir bei Opitec den Newsletter bestellst, bekommst du alle Angebote mit. Und immer wieder ist ab 25€ Bestellwert ein Wochenende versandkostenfrei. Und 25€ hat man gleich beieinander :o) . Die haben auch immer Lagerräumer, die zu einem Spottpreis angeboten werden. Lohnt sich, immer wieder mal reinzuschauen. Zu finden in der Leiste auf der linken Seite der Homepage.

Opitec liefert übrigens recht schnell. Wenn du auf Rechnung bestellst, wird es umgehend verpackt und weggeschickt. Habe noch nie länger wie 4-5 Tage warten müssen.

Im Bastelgeschäft bekommst du es auf jeden Fall . Manche Wollgeschäfte führen auch Märchenwolle !