Männliche Lehrer an Mädchenschulen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, können Männer genauso gut an Mädchenschulen unterrichten wie alle anderen auch.

Ob es ruhiger ist, kommt allerdings auf die Mädchen an. Klar, oft ist es tatsächlich ruhiger, allerdings können Mädchen untereinander wirklich zickig sein.

Ich arbeite als Männlicher Lehrer an einer Mädchenschule, ist sehr schön dort!

Dollarius
Beitragsersteller

Würdest du sagen, dass es ruhiger als an "üblichen" Schulen ist?

Daniel324386  14.02.2022, 17:49
@Dollarius

Ich denke nicht, dass es dort ruhiger ist. Es ist anders, aber es bleiben Kinder und Kinder können anstrengend sein.