Männertag kommt und wir brauchen mehr Bierspiele als nur Bierkrieg

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verabredet euch mit einem Bauern, ob Ihr auf seiner Weide Bullen jagen dürft.... ein Spass für die ganze Familie

ArnoldBentheim  13.05.2015, 14:30

Ein interessanter Vorschlag. Aber:

Wieso "Bullen"? Was sind denn das für seltsame "Kamerrrrraaaden"? Wenn sie schon einen "Kreuzzug" führen und "blank ziehen" wollen, sollte der Bauer dann nicht lieber ein paar "Ziegen" auf die Weide schicken? Oder wenigstens einige dralle "Schäfchen"?

Das wird ein "Gefecht"  -  und dann noch öffentlich auf einer Weide. Oh Zeiten, oh Sitten!  :-))

gildenboss
Beitragsersteller
@ArnoldBentheim

Wieso denn Ziegen? Kühe jagen stell ich mir lustiger vor :D oder schafe xD

ArnoldBentheim  13.05.2015, 14:37
@gildenboss

Also wirklich, gildenboss, welches Viehzeug auch immer sich mit euch auf der Weide trifft, es kann entweder nur eine überkandidelte "Ziege" oder ein harmloses "Schäfchen" sein. Eine richtige "Kuh" würde euch so auf die "Hörner" nehmen, dass ...

Ich spare mir nähere, grausame Details!   :-))

gildenboss
Beitragsersteller
@ArnoldBentheim

Das macht doch spaß, auf die Hörner nehmen, da kann ich versuchen es so lange wie möglich auf dem Bullen auszuhalten ohne von runter zu fallen :D

ArnoldBentheim  13.05.2015, 14:54
@gildenboss

Ich schrieb von "Kuh", du von "Bullen". Wieviel Gerstensaft hat eure kreuzritterlichen Kehlen in der akuten Vorbereitungsphase bereits befeuchtet, dass ihr da keinen kleinen "Unterschied" mehr erkennen könnt? Oder ist euch das egal, Hauptsache "Hörner"???

Jerne79  13.05.2015, 14:08

Informiert dann schonmal vorher das Krankenhaus...

gildenboss
Beitragsersteller

Boa wie geeeil, haha dann jagen wir mal die Bullen :D

Bank-Saufen. Ihr nehmt dazu einen Bollerwagen voller Bier mit, lauft an einem Fluss oder im Park entlang. Immer wenn eine Bank am Weg ist, hinsetzen und eine Halbe trinken. Ist relativ einfach, man muss nichts vorbereiten und hat nach 6-7 Bänken gut einen sitzen :-D Man kann allerdings auch die Regeln umändern und nur jede dritte Bank eine Halbe trinken. Viel Spaß und Aspirin, Kotzeimer und Wasser mitnehmen!

gildenboss
Beitragsersteller

Perfekt, ich werde es unserem Rat weiterleiten :D

majorlazzer  13.05.2015, 14:58
@gildenboss

Mache ich morgen auch mit meinen Kumpels und die Vorhersage ist Koma :DD

Männertag? Ist meines Wissens an 365 Tagen im Jahr.

ArnoldBentheim  13.05.2015, 14:33

An 365 Tagen "Männertag"?

Ja, das ist interessant. Darüber werde ich meiner Frau mal Mitteilung ...

Ich lasse es!  :-((

gildenboss
Beitragsersteller

nein natürlich nicht du verrückter :D

nordlyset  13.05.2015, 14:03
@gildenboss

Lies dir deine Frage nochmal durch und sag mir dann nochmal, wer hier ein verrückter ist...

Ist doch so! Männertag ist jeden Tag. Leichte Gesellschaftskritik

nordlyset  13.05.2015, 14:07
@gildenboss

Wovon redest du? Hast du deine Alkoholvernichtungsmission schon gestartet?

Die Zeit der Bierspiele ist vorbei, jetzt kommen Sektspiele und danach Weinspiele