Männerraum im jugendzentrum?

4 Antworten

Keine Chance!

Bedank dich bei denen die Gendern!

Gibt kein Jungs und Mädels mehr!

Wenn ein Mädel sagt es fühlt sich als Junge, dürfte er bei euch mitmachen und zu euch in den Raum..

Wo machen dann die "Diversen" mit??

Willst du die dann ausgrenzen oder soll es dann auch einen Diversenraum geben?

Und wenn sich der Diverse dann Morgen als Frau fühlt geht er in den Frauenraum einen Tag später in den Männerraum, ect..

Bedank dich also bei den Spinner die behaupten es gäbe mehr als zwei Geschlechter!

Und gleich was zum überlegen:

Das hier ist Starbucks - auf welche Toilette gehst du? - als "Junge"??

Bild zum Beitrag

soll ich einen anwalt aktivieren

Werd erwachsen, hör dieses kindische herumgeeiere auf!

 - (Gesetz, Jugendliche, Jugendzentrum)  - (Gesetz, Jugendliche, Jugendzentrum)

Vielleicht mal das Hirn einschalten, bevor man sich lächerlich macht... Es gibt keine rechtliche Grundlage die dem Betreiber so etwas verbietet.

Aktiviere einen Anwalt. Den kannst Du dann mit gewonnenem Döner bezahlen.

Es gibt keinen 'Jungensraum' im Jugendzentrum, weil Mädchen schwächer sind und von pubertierenden Jungs oft angemacht werden. Deshalb brauchen sie einen Rückzugsraum.

Für Gewalt in der Ehe oder in der häuslichen Gemeinschaft gibt es auch 'Frauenhäuser', aber keine Männerhäuser'.

Leestiger  27.09.2024, 16:59

Nicht mehr lange das muss den Grünen nach genderneutral werden wie die Toiletten

aXXLJ  27.09.2024, 17:02
@Leestiger

Die Grünen haben derzeit zu viel mit sich selbst zu tun.

Leestiger  27.09.2024, 17:28
@aXXLJ

Und das ist auch gut so - find ich super dass die Realos von den Fundis so richtig gejagt werden!

Kannst du machen obs was bringt ist die andere Sache und ein Anwalt kostet mehr als ein döner und wegen einer wette kann er dir kein hausverbot geben