Kann man in einem Jugendzentrum ausgebildet werden?

2 Antworten

Bedingt vielleicht. Dort arbeiten Erzieher. Jetzt ist die Frage: Willst Du ein Erzieher werden? Dann kann es aber auch gut sein, dass Du in einem Kindergarten ausgebildet wirst oder in einer anderen Einrichtung - Waisenheim z. B. . Mach Dich bei der Agentur für Arbeit schlau.

Obinat
Beitragsersteller

Ich muss ein Praktikum machen neben mein Fachabitur und geeignet ist: Anerkante Ausbildungsbetriebe bzw betriebe die zur Ausbildung berechtigt sind und Einrichtungen oder Behörden die die Berechtigung haben in einem entsprechende anerkannten Beruf auszubilden

AriZona04  12.07.2017, 22:05
@Obinat

Dann frag doch einfach mal da persönlich nach ;-) Ist machbar!

Wenn du erzieher Ausbildung machst dann eigentlich schon aber Rufe an und frage sie einfach die muss es ja wissen 😊