H&M Männerklamotten für Frauen? :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Pulli im Laden kaufen willst, dann kannst du ja einfach verschiedene Größen anprobieren. Versuch es mal mit M oder L.

Naja kommt drauf an ob di es in Internet bestellt oder es im Laden kaufst. Wenn du es im Laden kaufst, einfach anprobieren. den der der passt kaufst du dann :) LG

warum sollte das ein Problem sein.Es gibt ja heute auch genug Unisex Mode! Und ein klassischer Pulli kann gar nicht verkehrt sein.Ich denke du wirst dann bei der Herrengröße mit S,höchstens M (je nach Schnitt) auskommen!Sonst einfach mal eine Auswahl bestellen und ggf. eine Größe retournieren!