Männerbrüste gehen nicht ganz weg trotz Ausdauer und Krafttraining warum?

3 Antworten

Hallo! Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich.

 Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Eine echte Männerbrust bekommst Du durch Sport nicht weg, alles Gute.

Naja, manche können dagegen gar nichts machen. Man nimmt dort aber auch schlecht ab.

Dann mach brusttraining

FabioPogba
Beitragsersteller

Da steht das ich Kraft training mache erst Lesen dann schreiben. Danke trotzdem

PashaBiceps  20.09.2016, 15:17

dann machst du was falsch

FabioPogba
Beitragsersteller
@PashaBiceps

Warum Falsch die sind fester geworden. Meine Frage warum gehen die nicht weg ?

PashaBiceps  20.09.2016, 15:21

setz deinen brustmuskeln einen größeren reiz beim Training aus