Männerbrüste, Artz?

1 Antwort

Es gibt Schönheitskliniken die Beratungstermine machen. Schau nach und mach einen. Es ist ja nur eine Beratung und keine Pflicht es machen zu müssen.

Bevor du aber das alles aber bezahlt bekommst, musst du einige psychische Gutachten über sich ergehen lassen, da bewiesen werden muss wie krass dich das belastet. Es muss dich in jeder Situation deines Lebens einschränken, du musst wirklich am Ende deiner neben sein und kurz vor dem Zusammenbruch stehen, damit du überhaupt eine kleine Chance bekommst die OP bezahlt zu bekommen.