An die Männer: Sollte eine Frau zu einem Date offene oder hochgesteckte Haare tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Offene Haare 75%
Hochgesteckt 25%
LeonieMuehlsen  17.10.2023, 19:14

Und was ist mit kurzen Haaren?

nonepossibile
Beitragsersteller

Ich habe halt lange 🤷‍♀️

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, je nachdem. Offene Haare können sicherlich schön sein, aber hochgesteckt sieht man das Gesicht besser und wenn das sehr hübsch ist, will man das natürlich anschauen. Aber letztlich ist das auch nicht wichtig. Wichtig wäre, dass sich beide bei einem Date wohlfühlen. Auf mein Wohlfühlen bei einem Date, hat jetzt sicherlich die Frisur der Dame relativ wenig Einfluss. Von daher, würde ich mir wünschen, dass sie die Haare so trägt, wie sie sich am wohlsten fühlt. Denn je wohler sie sich fühlt, desto wohler kann ich mich fühlen. ;)

Hochgesteckt

Da bleibt noch Raum für Fantasie, wenn sie bei näherem Kontakt die Haare löst.

  • C trage was zu dir passt und weder zu streng noch zu lassiv wirkt.
Offene Haare

Ich mag die Haare lieber offen.