Männer wegschauen warum?

8 Antworten

Tatsächlich ist es so das Männer stärker Emotionen fühlen als Frauen. Allerdings sind sie damit auch schneller überfordert.

Männer können dafür besser Emotionen abschalten. Deshalb wirken sie weniger emotional als Frauen. Frauen haben Schwierigkeiten beim abschalten und lernen das in etwa so langsam wie Männer sich an die Emotionen gewöhnen.

Wenn die Männer älter sind können sie für gewöhnlich besser damit umgehen. Aber nur wenn sie es auch geübt und somit mehr Erfahrung haben.

Das ist auch ein Grund warum Männer auf Frauen oft kindisch wirken und Frauen eher auf ältere stehen. Frauen sind im Gegenzug lange unsachlich im Argumentieren, da sie die Emotionen noch nicht ausklammern.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Weil wir traurig sind, dass wir nicht dabei sein dürfen? :D

Weil wir keusch sind und schon erröten, wenn wir eines Damenfahrrades ansichtig werden? :D

Tun wir das denn???

weil niemand gern zugibt, dass sowas anregend auf ihn wirkt.
wenn jungs sowas allein sehen, schauen sie ganz genau hin...

(vorausgesetzt, die szene ist gut gemacht. blöde liebesszenen mag niemand)

In meinen jungen Jahren habe ich es auch gemacht aus Angst einen Ständer zu bekommen und es zb meine Freundin mitbekommt. Heute stehe ich dazu und rücke ihn sogar ohne Scham zurecht. Einige Frauen finden es nicht schlimm und kommen dann so Sprüche, oh der arme wird es wieder zu eng. Auch schon erlebt das es der Anfang für schönen Sex war.

Hat man als Junge gemacht wenn man den Film mit der Familie geschaut hat.

Als "Mann" kenne ich das nicht, auch von keinem anderen.

timetodie
Beitragsersteller

Ja aber warum hat man das gemacht?

guuuurkkkeee  11.05.2021, 20:56
@timetodie

k a ich als Mädchen finde es auch schon unangenehm. Ich schau lieber weg als das meine familie denkt das ich es toll finde