Männer: wann sprecht ihr Frauen auf der Straße an?

5 Antworten

Wenn du 10 fragst sagt vielleicht eine ja. Bzw gibt dir zumindest ihre Nummer. Manche fühlen sich geschmeichelt wenn sie angesprochen werden.

Aber bei der Quote spricht Mann einfach jede an, die in sein Beuteschema passt.

sarah3452
Beitragsersteller

Ich hätte gedacht, Männer machen sowas nicht oft, aus Angst einen Korb zu bekommen. Aber danke!

Bonye  08.08.2019, 19:23
@sarah3452

Gibt wie immer solche und solche. Manche kriegen auch nie die Zähne auseinander. Und leider gibt es immer noch viele Frauen die überzeugt sind, ansprechen müsse er machen.

Wenn ein Typ auf dich zugeht und nach ner Abfuhr sowas sagt, dann ist er billig und nicht du (auch wenn eine ehrliche Antwort "freundlicher" wäre).

Aber grundsätzlich würde ich das als Kompliment nehmen wenn ein Mann auf dich zugeht und nach deiner Nummer fragt. In den meisten Fällen tun Männer das weil du Ihnen gefällst.

Ich mach das dauernd einfach so. Ist wie n Sport und man will ja fit bleiben 😂

sarah3452
Beitragsersteller

Ja aber was für Absichten hast du dabei? Hast du ernsthaftes Interesse oder willst einfach deinen Spaß?

Bonye  08.08.2019, 19:24
@sarah3452

Sex. "einen wegstecken". Gerade jene die jede ansprechen oder so Sprüche bringen a la müsse der Partner ja nicht wissen..

sarah3452
Beitragsersteller
@Bonye

Ja bei dem einen war es mir klar. Aber ein anderer, der nett schien hat dann beim 2ten Treffen gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte einen Tagesausflug mit ihm zu unternehmen. Also er kam halt nicht so wie ein "Fuckboy" rüber.

sarah3452
Beitragsersteller
@IQInky2255

Und was, wenn sie die Nummer hergibt? Was hast du dann mit ihr vor?

Bonye  08.08.2019, 19:34
@sarah3452

Und warum hast du ihn getroffen? Was hat er anders gemacht als die anderen?

sarah3452
Beitragsersteller
@Bonye

Er war so halbwegs mein Typ und er wirkte nett. Bzw ich hatte an dem Tag nichts mehr weiteres zu tun und es war ein schöner Sommerabend, sodass wir dann bisschen durch die Stadt gegangen sind und reden konnten.

Bonye  08.08.2019, 19:40
@sarah3452

Fein, also eine win-win Situation :) und es gab ein zweites Treffen. Auch ein drittes..?

sarah3452
Beitragsersteller
@Bonye

Bist du eig m oder w? Nur damit ich verstehe aus welcher Sicht du sprichst haha

Ja es gab auch ein drittes Treffen. Jedoch glaube ich nicht, dass sich bei mir Gefühle für ihn entwickeln werden, obwohl er total nett ist.

Bonye  08.08.2019, 19:45
@sarah3452

Reicht doch schon wenn sich vielleicht eine Freundschaft ergibt, finde ich manchmal bereichernder als der zwanghafte versuch irgendwie zusammen zu sein.

Ich bin oder ;) irgendwie beides.

sarah3452
Beitragsersteller
@Bonye

Ja Freundschaft wär toll, aber ich denke, dass er da nicht ganz dabei wär. Wir haben uns beim 3. Treffen bei ihm getroffen und einen Film geschaut irgendwann haben wir halt gekuschelt und dabei hat er mich gestreichelt bzw versucht mich zu küssen oder er wollte, dass ich mich immer mehr auf ihn lege. Bei den Küssen habe ich abgeblockt. Ich merkte dann schon, wie er mich immer mehr gegen sich drückte und anfing lauter zu atmen. Mir war es etwas unangenehm, weil ich nicht so weit gehen will und ich ihn ja nicht mal so gut kenne.

Haha weiß nicht wie ich das verstehen soll :D

Bonye  08.08.2019, 20:07
@sarah3452

Nja zumindest war euch beiden dann klar woran ihr miteinander seid :) Auch für einen selbst ist so etwas ja wichtig. Wäre darüber hinaus an dir interessiert hätte er sich um ein weiteres Treffen bemüht, hat er? Wie ging der Abend zu ende?

Siehe Freundschaftsanfrage, persönliches trete ich öffentlich nicht breit.

sarah3452
Beitragsersteller
@Bonye

Ja wir haben dann bis 3 in der Früh Serien geschaut und dabei gekuschelt. Er bestand dann auch darauf mich nach Hause zu gefahren. Er meinte er mag meinen Humor und dass er mich lieb und dreist zugleich findet. Dannach meinte er noch, dass wir uns 2 Wochen nicht sehen werden, weil er auf Urlaub ist. Hat mir auch vom Urlaub aus geschrieben, aber momentan ist Funkstille. (Er ist jedoch sowieso nicht der größte Schreiber, deswegen nehme ich das auch nicht so persönlich, wenn er länger mal nicht schreibt - jedoch weiß ich auch nicht, ob das nicht ein Zeichen dafür ist, dass er kein ernster Interesse hat)

Ah ist okey :-)

IQInky2255  08.08.2019, 20:31
@sarah3452

Dann lernt man sich vielleicht kennen und wenn sie Interesse an nem Dreier hat kommt sie ma zum Abendessen zu uns 😉

Bonye  08.08.2019, 21:56
@sarah3452

Na wie gesagt spricht ja nichts dagegen wenn du dich bei ihm meldest. Wenn dir der Kontakt gut tut, halt daran fest :)

Nein mache ich nicht. VIelleicht auf Festen/Bars/beim feiern.

Und glaub mir, wenn du einfach so angesprochen wirst dann sind das Männer die jede ansprechen. Und die Frauen die darauf eingehen wundern sich dann, dass sie nur an Idioten geraten ;)

Wann ich Frauen auf der Straße anspreche? Gar nicht. Zumindest in Deutschland nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen