Männer, wäre es Euch peinlich in einem typischen Frauenauto wie einem Mini oder Fiat 500 herumzufahren?

8 Antworten

Nur Männer, die sich ihrer Männlichkeit unsicher sind, haben Komplexe mit Sowas.

Ich stehe über solche Probleme.

PS.: Mal sehen ob Du mittlerweile wenigstens versuchst Dich an die Spielregeln hier zu halten oder auch dieser Account schnell Geschichte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wäre es nicht. Mir ist die Meinung Anderer an der Stelle scheißegal. So selbstbewusst bin ich dann schon.

Guck mal Bourne Idenity mit Matt Damon und Franka Potente.

Hat sich was mit Frauenauto Mini.

Ein Mini wäre mir schon peinlich. Der Fiat 500 ist super. Am besten als Abarth.

Ein Fiat 500 würde mir Stinken da doch lieber ein Panda (auch Qualitativen Gesichtspunkten) so ein Mini kann aber richtig Nice sein.

Ich muss meine Männlichkeit nicht durch den Fahrbaren Untersatz definieren immerhin Fahre ich aktuell einen Babyblauen Astra.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister