Männer verstehen nach One Night Stand?

8 Antworten

Hört sich an als wolle er noch mit dir schlafen, aber eben ohne irgendwelche Verpflichtungen als (fester) Freund.

Ich würde es sein lassen und entschuldigen brauchst du dich überhaupt nicht. Hört sich nicht danach an das er introvertiert ist, sondern eher manipulativ

Du kennst die Antwort selber , leider.

Etwas Klaviergeklimper, dazu Gitarrenschmalz, Alkohol, und das war’s.

Er hat Dir schon Andeutungen gemacht, die wohl ziemlich klar sind.
Wenig Aufwand und 1x flachgelegt

er ist vorsichtig, weil er schon mal verletzt wurde und geht daher in den Defense-Mode. Scheint an dir interessiert zu sein und will es aber nicht zugeben, um nicht wieder das Herz gebrochen zu bekommen. Vielleicht will er dich auch nicht verletzen, da du ja in einer ähnlichen Situation warst...

Warte einfach mal ab und lass ihm Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Anmerkung  02.10.2022, 22:36

Also so ein hochtrabendes PsychoGetue traue ich ihm nicht zu.Sorry

Auch die einsame Wolf Tour ist nichts anderes als Masche .

Und die Frauen stehen drauf, jede will die sein, die ihn zurückholt ins Leben 🙄 Ja Ja

Wofür willst du dich entschuldigen? Vergiss ihn. Der Typ weiß nicht was er will, aber dich will er definitiv nicht.