Männer, Steward, flugbegleiter

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Flugbegleiter werden willst... dann verdammt nochmal tu es ... wenn dich deswegen jemand aufzieht oder als "Schwul" abstempelt muss diese Person ziemlich heftige Probleme mit sich selbst haben.

Leondos
Beitragsersteller

Dankeeee

Mir komplett egal. Ich denk mir dabei gar nichts. Das mit dem Schwul höre ich das erste Mal (oder hab nie zugehört). Also wenn das dein Traumberuf ist, dann mach es und pfeif auf solche Sachen.

Entweder ein Flugbegleiter ist schwul oder er ist es nicht.

Und?

Wenn er es ist und der Pilot auch, kommen die sich vielleicht näher.

Die männlichen Flugbegleiter sind zu einem größeren Teil schwul als in der restlichen Bevölkerung. Das liegt an besonderen Interessen und auch Kommunikationsfähigkeiten. Viele Heteromänner haben schon Probleme damit, einen Serviceberuf zu ergreifen, weil er ihnen nicht "männlich" genug erscheint oder weil sie dann ständig mit superattraktiven Frauen zusammen arbeiten müssen. Ich bemerke oft, dass meine Heterokollegen da ein Problem bei ihrem Berufsbild sehen.

Ist lange kein Frauenberuf mehr, mir ist das vollkommen egal ob Mann oder Frau. Wenn man da jemanden als Schwul abstempelt, ist man schon sehr begrenzt hinter der Stirn.