Männer mit Papagei ein Problemfall...?

6 Antworten

Männer in der Wohnung können ein Problem sein - soweit mal ja.

Der Papagei an sich - hat doch nix mit einer Sekte zu tun (hatte ich zwar noch nicht - bisher nur Wellensittich, aber Sekte - Fehlanzeige). Hätte ich vielleicht mal gerne - ist ja auch ganz schön langlebig.

Also wie soll der Zusammenhang funktionieren? Da komme ich nicht mit. Gibt es da wohl wieder neue Theorien?

Von einer Sektenzugehörigkeit in dem Zusammenhang hätte ich noch nie gehört.

Das einzige Problem, welches mir einfällt, ist, dass Papageien recht eifersüchtig sind und es demnach zum Problem mit Partner/in und oder Kind werden könnte.

Ich habe eine Frau mit Papagei geheiratet.

Die Dinger sind zwar laut aber zutraulich wie ein Hund, außer das du viel lànger brauchst bis sie dir vertrauen.

Jetzt nach knapp einem Jahrzehnt setzt der kleine sich auf meine Schulter und liebt es mit mir zu kochen oder n bissl die Bude aufzuräumen. Bis er sich so viel getraut hat, hat es zwar locker 3-4 Jahre gedauert, aber ich finde es hat sich rentiert.

Es sind wundervolle Tiere, auch wenn ich es anfangs nicht geglaubt habe, wir haben ihm sogar eine Freundin inzwischen gekauft.

Nur weil es kein klassisches Haustier ist, bedeutet es nicht, das man keinen Spaß mit ihnen Haben kann.

in der Wohnung ein Problem sind

doer das ein Asudruck eienr Sektenzugehörigkeit sein könnte

Doppel nö, hab noch nichts von einer Papageien-Sekte gehört, tragen die auf ihrem Treffen Vogelkostüme? ^^

Das ist so ziemlich das dümmste, was ich heute gehört habe.

Jungleerika
Beitragsersteller

Danke, ging mir auch so!