Habt ihr schon mal in eurem Leben Dickpics verschickt?

Nein 52%
Ja 48%

21 Stimmen

Seanen2020  12.12.2021, 21:02

Was ist ein Dickpic?

illyrose
Beitragsersteller

ein bild von seinem eigenen Penis 🙈

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kann es nicht nachvollziehen.

Warum reduzieren sich manche Männer nur auf ihr sogenanntes bestes Stück?

Laut einer Umfrage wollen 94% der Frauen keine "ungefragten" DickPics.

Im Übrigen ist das auch jetzt strafbar.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Hab ich schon oft gemacht, natürlich nur wenn ich gefragt wurde ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar, warum auch nicht? Wir haben beide dazu unseren Konsens gegeben, ich hab auch etwas bekommen und wir waren beide happy und befriedigt.

Ja

Habe ich schon häufiger gemacht. Natürlich nur, wenn der/die Empfänger/in das auch wollte!

Nein

und werde ich sehr wahrscheinlich auch nie.