Männer keusch halten?
Ich halte meinen Mann sehr streng. Ich bestimme wann, wie und wo er kommen darf. Um ihn schön kurz zu halten, wird er von mir mehrfach die Woche gemolken, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Falls ich merke, daß er sich selbst gemacht hat, wird er von mir natürlich bestraft.
Wie sieht das bei euch aus?
Ist er damit einverstanden?
Ja. War immer schon sein Wunsch. Ich erfülle es ihm
6 Antworten
Das ist eine sehr schöne Form der Haltung und mehrfach melken ist gut schon allein aus gesundheitlichen Gründen.
Selbstbefriedigung kannst du ihm doch einfach verbieten. Oder ist er ungehorsam?
Ich selber komme in einer Beziehung grundsätzlich nur in Gegenwart der Partnerin, alles andere macht mir auch keinen Spaß
Es Gab aber auch schon eine Partnerin, die dann tatsächlich über den Sex und wann ich zu kommen hatte bestimmt hat.
Es war eine CFNM Beziehung also verbunden mit nackthaltung , was für so eine Beziehung praktisch ist.
So kann die Dame jedes Anzeichen der Erregung sofort erkennen und falls ihr danach ist dann behandeln
Dann sollte er es unter deiner Aufsicht machen. Du kannst ja auch bestimmte Zeiten oder Intervalle ausmachen, zu denen er es machen darf
Bei uns läuft es etwas anders ab. Meine Frau hält mich mittels Peniskäfig keusch bzw. kontrolliert meine Orgasmen. Durch den Käfig ist es mir somit nicht möglich zu masturbieren. Wenn sie mich melkt meist einmal im Monat dann mit einem Tensgerät.
Einen richtigen Orgasmus gestattet sie mir wenn sie es als angemessen empfindet bzw. wenn ich aufgestellte Ziele erfüllt habe. Die Entscheidung wie ich dann kommen darf obliegt ihr. Selbstbefriedigung ist aber auch dann nicht gestattet. Im Prinzip darf ich ihn gar nicht anfassen. Was das angeht ist sie sehr strikt geworden.
Ich hoffe stark, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Bei mir hat meine Partnerin sowie ich ihre eigene private Sexualität sofern man lust hat sich selber zu befriedigen.
Wenn es aber gut läuft ist es zu zweit aber sowieso besser. Dann wartet man auch lieber 1-2 Tage mehr ;-)
Natürlich. Er kommt auch zum Höhepunkt. Aber das bestimme ich. Ich handle nach seinen Wünschen. Er möchte es auch so. Aber ich entscheide.
Verstehe nicht, wie du ihn damit keusch halten willst.
Wenn du seine Prostata melkst und sie entleerst, er dabei aber nicht kommt, dann hat er immer noch Lust, zu masturieren. Er hat dann halt wahrscheinlich einen trockenen Orgasmus, oder es kommt beim Orgasmus kaum was raus.
Wenn er kommt, während du ihn melkst, ist das ja ebenfalls keine Keuschhaltung.
Ich wurde nur ab und an in vergangenen Beziehungen Keusch gehalten. Leider nie von langer Dauer.
Die Selbstbefriedigung kann ich ihm nicht verbieten, bemerke ich es, wird er bestraft.