Dumme Frage. Ist es trockensex?

2 Antworten

Ich hab trockensex noch nie gehört. Aber das so "anbummsen" unter kumpels ist oft normal und ohne Bedeutung. Wenn aber mehrmals oder so ähnliche vorgehen auftreten, dann steckt schon auch was dahinter. Hab mit kumpels früher auch so rumgespielt, aufeinander gelegen und so gerammelt. Erst war es immer Spaß, bis einer oder alle eine Erektion hatten. Kam dann sogar auch zur gegenseitiger SB

M21 gay

Nee- das ist nur Körper- Kontakt mit feuchten Gedanken..- oder der Start für sinnige Wünsche.