Männer in Strumpfhosen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir egal, ich beurteile einen Menschen nicht nach seinem Aussehen.

304strichZUP
Beitragsersteller

Danke, ist leider so, der/die eine ist schicker als der/die andere. Die anderen leider nicht so, trotzdem kann man an jedem/r was Schönes finden...

Grundsätzlich ist es für viele gewöhnungsbedürftig, einen Mann ein einer Strumpfhose anzuschauen, aber ich glaube das geht sehr schnell, wie diejenigen beweisen, die einen Partner haben, der sowas macht. Wenn ich mir selber solche Bilder anschaue (im Internet, z.B Pininterest), geht es mir unterschiedlich, manche finde ich wirklich "chic" andere nicht. Vor einigen Jahrzehnten haben die Frauen begonnen, Hosen zu tragen und viele waren damals nicht begeistert darüber, mittlerweile kann ja eine Frau alles anziehen, was ein Mann auch trägt und kaum einer verschwendet noch einen Gedanken darüber. Ein Problem scheint mir auch zu sein, dass dieses Kleidungstück manchmal auch mit anderen "Gefühlen" belegt ist, sowohl in dieser als auch in jener Hinsicht. Man sollte deshalb nicht alle in denselben Topf werfen....Als Ausblick für die Zukunft bin ich neugierig, wohin sich die Mode entwickelt, die gendersensitive Entwicklung und größere Freiheit für andersartige und Minderheiten hat schon den Grundstein dafür gelegt.....

304strichZUP
Beitragsersteller

......(Fortsetzung von vorigen Posting): Es scheint auch eine Altersabhängigkeit in der Toleranz Neuem gegenüber zu gebe, deshalb wird es einige Zeit dauern, bis manche Meinungen förmlich "ausgestorben " sind. Insgesamt ist also Hoffnung für diejenigen, die dieses Kleidungstück mögen oder lieben und aus Gründen ihrer "Generzugehörigkeit" noch nicht öffentlich tragen können.

Es gibt ziemlich oft Komplimente vom weiblichen Geschlecht, wenn ich (alter Sack) in Strumpfhosen und Shorts unterwegs bin.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer und Frauen)