Männer in der Frauenunterwäsche abteilung?

DA STEHT KEINE FRAU IN NÄHE

10 Antworten

Hi hallo,

das ist doch nicht schlimm wenn Männer in der Unterwäsche Abteilung für Frauen sind, die gehen doch nur mit oder kaufen für Ihre Frauen oder Freundinnen Unterwäsche. Ich finde das gut das Männer das auch mal machen sowas zu kaufen.

Gruß Vanni :)

Ich finde es nicht schlimm. Du solltest einfach nicht darauf achten. Meistens wird man gar nicht angestarrt, sondern es kommt einem nur so vor.

Wieso denn angestarrt werden? Ich kenne das eigentlich, dass man Unterwäsche in der Umkleidekabine anprobiert. Vielleicht kannst du das ja genauer schildern ansonsten sehe das Problem eigentlich nicht und wenn Männer zum Shoppen Begleitung sind ist das doch fast selbstverständlich, dass sie mitkommen.

Stimmt, mich nervt das auch wenn ich meine Unterhosen im Gang anprobiere und da ständig Frauen um mich herum stehen.

Oft auch weil die Männer zu doof sind, sich selbst passende Unterwäsche rauszusuchen!

Oder gar die Kinderabteilung? Was haben dort Erwachsene zu suchen? Das sollte nur für Kinder sein.

Ganz deiner Meinung.

Ist nicvt das angenehmste aber letztendlich kann man nichtd dagegend unternehmen und muss es so akzeptieren wie es ist. :))