Männer in Beziehungen?

3 Antworten

Häufig ist es so:

Wenn man nicht miteinander spricht, denkt der Mann, dass alles OK ist und die Frau, dass es Probleme in der Beziehung gibt.

Quality Time einführen.

Man kann im Alltag nicht jeden Tag über die Tiefen der Beziehung und des Menschseins reden. Das würde auch irgendwann abstumpfen.

Einmal die Woche oder alle 2 Wochen vllt einen bestimmten Abend besprechen an dem ihr euch nur Zeit für euch nehmt, bewusst redet, mal etwas in die Tiefe geht und sowas..

Zu oft deep ist auch nicht von Vorteil 🙂

Das kann ich mir vorstellen. Wir Männer sind emotional oberflächlicher als Frauen. Es ist für uns immer schwer emotional auf die Frau einzugehen. Es bedeutet für uns Schwäche.

Obwohl das nicht so ist. Wir Männer müssen immer stark sein.