Männer hinterherlaufen wie seht ihr das?

10 Antworten

Es ist völlig egal warum er keinen Kontakt mehr wollte, Fakt ist, dass er jetzt ERSTRECHT keinen mehr will und das solltest du endlich mal respektieren.

Wenn du keine weitere Anzeige willst lass ihn in Ruhe.

Newwoman1990 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 23:53

Ich habe ihn seit der Polizei nicht mehr kontaktiert, dass mit den Fake Profil wusste er ja nicht das ich da heute dahinterstecken könnte, da Bumble sogar mein Profil zertifiziert hat, nachdem ich mein wahres Gesicht mit Daumen hoch gezeigt habe. Das finde ich krass. Nur anhand der selben Frisur wurde ich zertifiziert, haha.

Nee das Leben ist zu kurz um Bekloppten hinter her zu laufen. Da benimmt man sich wie Erwachsene Menschen und belatscht nicht mit lapidaren Belangen die Sozialgemeinschaft und geht der Polizei mit solchen Kinderreien aufn Keks. Wer das nicht schnallt, von dem sollte man besser die Finger lassen.

Newwoman1990 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 23:34

Du meinst, es war kindisch von ihm zur Polizei zu gehen? Ich sehe das auch so, denn ich habe ihn nicht mal mit dem Messer gedroht oder gedroht ihn und mich umzubringen. Ich habe natürlich Mist gebaut, habe einmal nachts bei ihn gegebn2:00 Uhr geklingelt. Habe seine Nummer bei 30 Rückruf aktionen eintragen lassen oder Blumen von Fleurop schicken lassen, aber wegen sowas zur Polizei zu gehen ist lächerlich. Er hätte in Ruhe mit mir sprechen sollen. Er ist Leiter in einem Kinderheim für schwer erziehbare, eigentlich müsste er ein Händchen für Frauen, wie mir haben. Komisch, oder?

Es ist verständlich, dass du das Bedürfnis hast, Dinge zu klären, besonders wenn starke Gefühle im Spiel sind. Allerdings scheint es, dass deine bisherigen Versuche, das Verhältnis zu verbessern, nicht die gewünschte Wirkung hatten und sogar zu rechtlichen Konsequenzen geführt haben. Das Anlegen eines Fake-Profils und das Weiterschreiben, obwohl er sich bereits distanziert hat, könnte seine Abwehr weiter verstärken und rechtlich problematisch für dich sein.

Statt weiter zu versuchen, ihn zur Kommunikation zu zwingen, könnte es hilfreicher sein, einen Schritt zurückzutreten und ihm etwas Raum zu geben. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, Unterstützung in Form einer Beratung zu suchen, um besser mit der Situation umgehen zu können. Es ist wichtig, dass beide Parteien Interesse an einer Aussprache haben; wenn das nicht der Fall ist, kann das Festhalten an der Situation mehr Schaden als Nutzen bringen. Letztendlich ist Respekt vor den Grenzen des anderen essenziell.

Newwoman1990 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 21:02

Du hast recht! Aber wie konnte er das einfach so beenden? Wir hatten zwar nie eine feste Beziehung und noch Tage vorher schrieb er mir, das ich ruhig mit Beeren flirten soll. Dann tue ich das und lerne einen anderen kennen und zeige ihn bei WhatsApp und als er das gesehen hat, hat er gleich mich blockiert und schrieb mir per sms, du hast dich für einen anderen Mann entschieden somit ist unsere Affäre zu Ende. Wirklich komisch! Dabei ist man doch in einer Affäre frei, wir sind Nachbarn und ich dachte er hatte mich gern. Warum sind solche Art von Männern generell bei Bumble unterwegs, wollen keine Kinder, es fehlt ihnen an Empathie, haben Koks zuhause und gehen sogar hemmungslosen Sex ein ohne Kondom, selbst als man sie das bei Bumble fragt, schreibt er das mit mir zu tun (er weiß nicht, das ich hinter den Fake Profil stecke).

AlifLamMim  14.10.2024, 21:12
@Newwoman1990

Es scheint, als hätte es in deiner Situation einige Missverständnisse und unklare Erwartungen gegeben. In Affären, wo die Beziehung oft lockerer und weniger definiert ist, können solche Konflikte leicht entstehen, besonders wenn die Kommunikation und die gegenseitigen Erwartungen nicht klar abgesteckt sind.

Dein Nachbar hat vielleicht emotional anders auf die Situation reagiert, als er es zuvor angegeben hat. Auch wenn er dir gesagt hat, dass du frei bist, mit anderen zu flirten, könnte es sein, dass er emotional doch mehr investiert war, als er zugeben wollte oder erwartet hat, dass sich etwas Ernsthafteres entwickeln könnte. Als er dann die Konfrontation mit einem anderen Mann direkt vor Augen hatte, könnte das seine Reaktion ausgelöst haben.

Es ist kompliziert, frag nochmal Leute in deinem Umkreis die mit dir besser darüber reden können

Newwoman1990 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 21:32
@AlifLamMim

Ich habe mit meinen Kumpel darüber gesprochen. Er denkt auch, dass was du sagst. Vielleicht mochte er mich doch und hatte gedacht er sei die Nummer eins. Aber vielleicht wollte er auch nicht austauschbar sein. Viele Männer denken dann reiche ich ihr etwa nicht mehr aus? Was auch komisch ist, ich wollte ihn ja schon vorher und sagte immer wieder ich will mehr und er sagte er hat bindungsängste bla bla. Muss aber eine Lüge sein, denn als ich sein tinder Profil gefunden habe gibt er zwar an nichts ernstes zu suchen, aber offen für festes wäre. Also hat er mich belogen oder wollte nur mit mir nichts ernstes oder er weiß nicht was er will. Oder er lügt auf tinder herum, denn dort gibt er nicht mal seinen richtigen Namen an. Was auch komisch ist, er ist piktiert, dass ich einen anderen Mann treffe oder Kontakt hatte, aber er war nebenbei selbst bei Bumble unterwegs und hat mir einen Buch unterm Arm oft geflirtet. Was komisch ist, genau nach unseren kontaktabbruch ging er einen Tag später zum Shopping Center mit Buch unterm Arm, anscheinend auf Frauen Jagd. Mein Kumpel hat ihn dort zufällig gesehen und heimlich Fotos gemacht und mir gezeigt. Ich denke, er wollte sein Ego dort pushen. Ich bin mir ziemlich sicher, er war eifersüchtig und er will natürlich angehimmelt werden egal ob Affäre oder nicht. Jeder Mann möchte gut sein oder der beste! Nur hat er mich oft geghostet, dann muss er damit rechnen das ich mir auch einen anderen schnappe. Traurig! Meinst du er wird irgendwann nochmal ankommen? Schließlich sind wir Nachbarn und wenn erstmal Gras über die Sache gewachsen ist? Was mich noch wundert, dass er so hemmungslos bei Bumble unterwegs ist, er hätte sich jetzt zu Sex ohne auf mein Fake Profil eingelassen. Dabei schrieb er mir damals noch, als ihm ein Ausrutscher mit einer fremden Frau passiert ist, dass ab jetzt alles nur noch mit Gummi. Warum sind solche Leute so exzessiv unterwegs, wollen keine Kinder, haben Koks zuhause, er hat ADHS und Flecken Kontakt seit drei Jahren zur Mutter.

Stellte mich als irre da

vielleicht weil du das bist?

Fühlt er sich jetzt schon wie der King, das eine Frau ihn so hinterhertanzt?

Das wäre schon sehr armselig wenn das so wäre. Der Wert des Mannes ist nicht von der Anwesenheit von Frauen abhängig.

Ich bin der Meinung das Leben ist zu kurz und man kann über alles reden.

tolle Meinung. Bringt dich aber trotzdem nicht weiter.

Du bist derart aufdringlich, dass es schon strafbar wird. Er hat NEIN gesagt. Zu sagen das du nur Frieden willst, ist vollkommen absurd, weil du alles immer weiter verschlimmerst und seine Grenzen vollkommen ignorierst. Das ist keine Liebe, nicht mal Freundschaft oder Respekt. Es ist purer Egoismus in sehr verwerflicher Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈