Ist das das Ende einer Freundschaft?
Hallo,
Ich habe einen sehr guten Freund und vor genau zwei Jahren war unsere „Prime-Time“. Damals sind wir jeden Tag rausgegangen und haben echt krasse Sachen gemacht.
Aber seit ungefähr einem Monat ist unser Kontakt auf den Nullpunkt gesunken. Ein vergebenes Mädchen hat ihn zufällig über seine sozialen Medien angeschrieben und seitdem hat er sehr viel Kontakt mit ihr. Er hatte kurzzeitig eine Kennenlernphase mit ihr, trotzdem hatte er Zeit.
Ich habe einmal mit ihm telefoniert und noch nie waren unsere Anrufe so leise und still wie dieses Mal. Eigentlich reden wir über irgendwas oder lachen uns tot, aber dieses Mal war es nahezu still. Er hat relativ wenige Freunde und hatte sogar eine Gruppe mit allen seinen Freunden (mich eingeschlossen) gemacht. Selbst diese ist inaktiv und soweit ich weiß, hat er seitdem nicht mehr so viel Kontakt zu anderen Freunden. Aber er sieht mich noch als besten Freund (jemand hat ihn angeschrieben und das gefragt, er meinte ja)
Und teilweise lässt er mich auf gelesen.
Nicht falsch verstehen es gab paar Tage wo wir geredet haben usw. und alles gut war aber irgendwie ist alles anders.
1 Antwort
Ich finde nicht das dies ein Grund ist ein Freundschaft abzubrechen
Es ist normal das man sich bisschen distanziert oder Phasen gibt wo man kein kontakt hat
Solange ihr ab und zu reden könnt euch trefft ist es in Ordnung (Find ich aber musst du wissen)
Er hat kaum Kontakte zu Freunden wegen diesem Mädchen ‚ sie ist vergeben und hat schon ein Freund das ergibt kein Sinn.