Ist das das Ende einer Freundschaft?

Und teilweise lässt er mich auf gelesen.

Nicht falsch verstehen es gab paar Tage wo wir geredet haben usw. und alles gut war aber irgendwie ist alles anders.

1 Antwort

Ich finde nicht das dies ein Grund ist ein Freundschaft abzubrechen

Es ist normal das man sich bisschen distanziert oder Phasen gibt wo man kein kontakt hat

Solange ihr ab und zu reden könnt euch trefft ist es in Ordnung (Find ich aber musst du wissen)

Olnt4
Beitragsersteller

Er hat kaum Kontakte zu Freunden wegen diesem Mädchen ‚ sie ist vergeben und hat schon ein Freund das ergibt kein Sinn.

Ragad  02.07.2024, 17:06
@Olnt4

Hast du versucht mit ihm drüber zu reden?

Olnt4
Beitragsersteller
@Ragad

Ne noch nicht ‚ aber er hatte auch mal ne Kennenlernphase mit einem Mädchen selbst da hatte er noch viel Kontakt zu mir. Das ergibt kein Sinn

Ragad  02.07.2024, 17:09
@Olnt4

Ka, versuch mit ihm zu reden vielleicht merkt er es selber nicht oder braucht einfach zeit für sich