Männer Gossip Girl

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hab letztens auf so einer Seite in der Kommentarbox einen Beitrag gelesen, der von einem Typen stammte. Er hat gemeint, dass er die Serie auch total toll findet und das jetzt mal zugeben musste, doch nichts schlimmes daran sieht, schließlich ist es ja nur ne Serie.

Mein bester Freund guckt die Serie. Na gut,er guckt sie mit mir und vllt auch nur deswegen,aber er guckt sie ;)

Nee,hab ich noch nie gesehen.Kenn auch keinen Mann der es anschaut(bzw. es zugibt) ;-)