Sieht die "frisur" sehr kacke aus oder akzeptabel?

11 Antworten

das meine hasre eigentlich nie gut aussehen weil ich die als ich klein war kreuz und quer abgeschnitten habe und sie jetzt eigentlich komplett ruiniert sind.

Das ist Unsinn. Wenn Haare verschnitten sind wachsen sie wieder nach und das Problem ist weg.

Die Frisur kann man nicht beurteilen, weil man nur eine Ausschnitt sieht. Die Frisur sollte vor allem zum Typ passen.

weiß nicht, warum viele hier nichts beurteilen können. Die Hälfte vom Kopf sieht man, mehr finde ich auch nicht nötig, ist auf so einem Portal auch nicht angeraten.

Vielleicht liegt es nur an Deiner Einstellung zu Dir selbst. Schlecht geschnittene Haare wachsen raus; ich kann auch überhaupt nichts Negatives erkennen.

Wenn es Naturfarbe ist, ist das toll, denn nur sehr wenige Frauen haben eine solche Naturfarbe. Glatt runter hängende Haare haben fast alle Frauen, daher finde ich auch die Haarspange gut. Alles Individuelle wertet, zumindest nach meiner Einstellung, auf.

Es gibt viele Frauen, die könnten daher neidisch sein. Ich sehe keinen Grund, was Dich stören sollte. An einer falschen Selbstwahrnehmung solltest Du arbeiten. Das ist das Einzige, was ich hier vermuten kann.

Ja es ist schön, nur nicht verrückt machen lassen. Nicht von anderen sehr beeindrucken lassen. Du siehst gut aus, aber so hundertprozentig kann man es nicht sehen. Ist aber auch nicht nötig. Was man sieht, ist schön. Es sieht nach Naturfarbe aus, toll. Deine eigene Sicht darf sehr positiv ausfallen.L G

"Rauswachsen " lassen wäre eine Dauerlösung. Wenn sie dann lang genug sind, gibt es auch eine anständige Frisur..aber wenn es so sein soll- lass die Spange weg.

ist ok so Kannst du so lassen

Aber

Du hast etwas dünne Haare

ich würde mich mal beraten lassen, was man damit machen kann

Der Friseur hat ja zu oder ?