Gut aussehende Frisuren (ohne Haargel/wachs)?

4 Antworten

Die, die zu deiner Haarstruktur, Wirbel und vor allem deinem persönlichen Stil passen.

Dein Friseur, der dies alles beurteilen kann, ist der beste Ansprechpartner.

Kommt auf dein Haar drauf an, am besten kann dir da ein Friseur helfen

Brooo ein Sigma lässt sich nicht von Gel oder Wachs kontrollieren 😎💪 Deine Haare folgen deinem Willen und die beste Frisur ist die, die deinem inneren Grind entspricht. Ob messy, kurz oder lang dein grindset regelt alles, nicht die Produkte 🧠🔥

Woher ich das weiß:Berufserfahrung