Männer: Fällt es euch leicht, Frauen zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich habe Probleme damit, eine Frau zu bekommen 53%
Ja, ich habe keine Probleme damit, eine Frau zu bekommen 47%

2 Antworten

Ja, ich habe keine Probleme damit, eine Frau zu bekommen

Bisher kam das stets ohne mein aktives dazutun. Es ist aber auch nicht wirklich der Antrieb vorhanden, weitere Frauen zu "bekommen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Nein, ich habe Probleme damit, eine Frau zu bekommen

In meinem alter werde ich meistens bei den Jüngeren Ignoriert und nur müde belächelt. Hin und wieder ergibt sich ein Techtelmechtel aber mehr auch nicht. Es gibt durch aus Jüngere die auf Ältere Männer stehen aber die zu finden ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen.