Nur an die Frauen, aber was haltet ihr davon wen euer Freund oder generell jemand euch ins gesicht kommt finde ihr das ekelig oder geil?

6 Antworten

In mein Gesicht oder in meine Haare finde ich nicht so toll. Aber sonst auf meine Haut mag ich das schon sehr. So auf Vulva, Bauch und Brüste, so wenn ich sehe, wie es raus spritzt und auf mir landet, und auch das Gefühl, es dann auf meiner Haut zu haben, finde ich extrem erregend. Mein Mann mag das auch sehr, oder auch nach Doggy auf meinen Rücken. Da sehe ich es dann nur leider nicht so. Obwohl ich es dann auch gern auf meiner Haut verreibe, betrachte oder benutze ich es aber nun nicht als Pfelgecreme.

Erniedrigt zu werden, gehört finde ich gar nicht zum Sex, sondern zusammen Spaß haben, den Partner/die Partnerin zu verwöhnen, mit ihm/ihr zu tun, was ihn/sie heiß macht und zum Orgasmus führt. In manchen Stellungen die Passive zu sein, von ihm "genommen" zu werden, ja meinetwegen dominiert zu werden, das Gefühl ihm körperlich unterlegen und ausgeliefert zu sein, körperlich unter seiner Kontrolle zu sein, das Gefühl macht mich auch schon sehr an. Aber dabei vertraue ich ja zu 100% und weiß ich ja trotzdem genau, jederzeit die wieder Kontrolle zu haben, wenn ich es will, und dass er nie diese Macht missbraucht. Also ich gebe mich ­— unter meiner Kontrolle — ihm aber körperlich total hin.

In anderen Stellungen ist aber umgekehrt oder fühlt sich für mich so an, wobei er wohl nie das Gefühl haben wird, dass ich ihn komplett dominieren könnte. Aber er genießt es schon, in Stellungen auch passiv zu sein, dass ich ihn mir "nehme", mit ihm mache, was ich will, aber dabei auch genau weiß, was ihm gefälllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Also bei mir ist es so dass ich mir zwar schon was geiles vorstellen kann als mir ins Gesicht spritzen zu lassen aber es auch einfach mal zum Sex dazu und deswegen muss man da auch mal durch... :)  und es stimmt, bei mir ist es auch so dass das Gefühl dominiert zu werden bzw. erniedrigt mich auch stark erregt! Creme??? Nee!

Ich finde es nicht eklig. Das Zeug ist ja nihct ätzend oder giftig.

Als Pflegecrem aber halt auch nicht zu gebrauchen.

Oft macht es mich an. Warum weiss ich nicht.

Ich mag es auch sehr ins Gesicht, aber finde für mich da überhaupt nichts erniedrigendes dabei.

Also mir wäre es egal wohin er kommt Hauptsache nicht in mir will noch nicht schwanger werden so aber als Pflege Creme Stein danke aber nettes Angebot 😅😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung