Männer brüste aber trotzd. dünn!

7 Antworten

Testo- oder Einfach nur Trainiren um den Körperfett anteil zu senken oder muskeln zu definieren.

Ich glaube da kann man mit Sport oder Diät gar nichts ausrichten, das ist Drüsengewebe und kann höchstens wegoperiert werden.

ööö das hab ich letzens im fernsehn gesehen da war auch nem typ der hatte brüste iwi gene defekt oder so hat der sich auf krankenkassenkosten (<-tolles wort) wegoperieren lassen

Hormontabletten mit Testosteron schlucken (gibt es beim Hautarzt)