Findet ihr meinen Busen zu klein?

Zu klein? - (Jungs, Brüste, sexy)

10 Antworten

Sieht in Ordnung aus. Ein anderes Foto wäre vllt besser gewesen. Man erkennt nicht viel.

Ja schaut gut aus und ist auf  jedenfall Groß genug. Das es Leute gibt, denen selbst Doppel F noch zu klein ist, kommt wohl auch weil sie die Dinger nicht mit sich herumtragen müssen.

Ich bin mir ganz sicher das dein Bussen perfekt zur dir Passt, weil doppel D ist dann für deinen schlanken Körper zu viel.

Hauptsache du gefällst dir selbst und dein Freund liebt dich.

Was die anderen über euch oder dich denken ist doch völlig egal, solange du zufrieden und happy bist.

Auf diesem Foto kann man das schlecht beurteilen.
Aber von dem was man sieht, sind die Proportionen doch voll in Ordnung.
Du kannst selber nachmessen und deine BH-Größe bestimmen, siehe hier z.B.: http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html
Die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl und dein Freund findet dich schön so wie du bist.