Männer: auf wieviel Jahre jüngere Mädchen/Frauen steht ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin männlich, 56, mag sehr gerne auch Mädchen ab 14, die sind sehr süß.

Genauso aber auch gleichaltrige, von 14 bis 70 ist bei mir alles dabei.

Fabi1234186  23.08.2024, 12:30

Hattest du schon 14 jährige

Soe sollte min 13 sein eigentlich 14 und also maximal 2 Jahre jünger als ich ansonsten wirds wieder kritisch

M15

Ganz ehrlich? Ich stehe gar nicht auf jüngere Frauen! - Habe eigentlich immer Frauen gehabt, die ungefähr 5 Jahre älter waren als ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanDesWutt
Beitragsersteller

Auch ok

Bin m/19 und meine Schmerzensgrenzen wären aktuell 16-21, wobei sich 16 schon fast kriminell anfühlen würde und 21 auch nur, wenn es sich ergibt. Optimal wäre für mich 18 oder 19.

Finde das Alter spielt nicht die größte Rolle. Hatte schon jüngere sowie ältere. Ich sag mal wo die Liebe halt so hin fällt.