Männer?

6 Antworten

Würde sie monologisieren lassen, ihr letztlich beipflichten und eine Gute Nacht wünschen.

Sag ihr ganz klar, wenn sie was sagen will, dann soll sie es sagen, wenn sie den Hörer auf die Gabel knallt (hat man solche Telefone denn noch?), also dich wegdrückt, dann mach ihr klar, dass es das letzte Gespräch sein wird. Natürlich zu Anfang.

Ohne Kontext nicht wirklich zu beantworten. Generell rede ich aber grundlegend eigentlich erstmal mit jedem, was daraus wird, hängt von der Art des Gesprächs ab. Momentan gibt es eigentlich nur eine Person, der ich jedes Recht abspreche, auch nur ein Wort an mich zu richten. Aber die ist auch einfach eine humanoider Kuhfladen.

Hat mein Freund immer gemacht green flag ich liebe ihn dafür 🫶🏻

Aneli0717
Beitragsersteller

Was genau hat er gemacht? Das mit dir oder mit wem

Zuhoeren / Frieden schliessen / ob die Beziehung Fortbestand hat ist eine ganz andere Frage ....