Männer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob ich auf sie stehe. Wenn ja, fände ich es nice, wenn nicht, dann würde ich ihr sagen, dass ich das Angebot schätze, aber kein Interesse an so etwas habe.

(Es wäre auch komisch, wenn es aus dem Nichts passieren würde. Würde für mich mehr Sinn ergeben, wenn wir vorher viel geflirtet hätten).

wenn ich single wäre no problemo

sonst eine komische situation, würde ihr ausm weg gehen

sagen das sie es lassen soll weil ich vergeben bin

Auf deine Frage: Ja, Männer gibt es... ;-)

Auf den Rest, der eigentlich nicht als Frage zu erkennen ist: Ich würde sie fragen, was das soll und ob sie noch alle Tassen im Schrank hat oder ich würde sie fragen, ob sie mit meiner Freundin und mir mal in den Swingerclub gehen möchte :-)))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor sind prima, manche haben nichts davon

Würd mich voll freuen und vllt auch paar Schwanz Bilder schicken ;)