Männchen oder Weibchen?

4 Antworten

Das ist ein Kater. Das sollte ein seriöser Züchter Dir aber auch sagen können.

Bitte bedenke, dass Katzen nicht in Einzelhaltung gehören.

Das ist ein kleiner Kater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔

Sieht männlich aus

Mmmh, das ewige Problem.

Kätzin: oben ein kleines Loch (Anus), darunter ein kleiner Schlitz (Vagina), zusammen also ein "i".

Kater: oben Loch (Anus), darunter in einem etwas größeres Abstand als bei der Kätzin ein zweites Loch (da ist der Penis drin). Zusammen also ein ":" Zwischen Anus und Penis sind die beiden kleinen Hoden, wie kleine Erbsen zu ertasten.

Auf deinem Bild sehe ich nur ein einziges kleines Loch. Wo ist die andere Öffnung geblieben?