Inzest bei Katzen normal😂?

6 Antworten

Ja, natĂŒrlich paaren die sich.

Wenn es möglich wĂ€re, wĂŒrden die beiden sich natĂŒrlich andere Partner suchen, da die beiden aber nur sich haben, geht da QuantitĂ€t ĂŒber QualitĂ€t.

Tue dir und den Katzen bitte einen Gefallen und mache sofort morgen einen Kastrationstermin fĂŒr beide aus.

Die KÀtzin leidet unter ihrer Rolligkeit und dem Kater (du kannst ja gerne mal googlen, wie der Deckakt bei Katzen so ablÀuft). Bzw. kann wÀhrend der Geburt sterben; die wird ja sicherlich noch nicht mal ausgewachsen sein. Der Kater wird dir die ganze Wohnung markieren.

Die KĂ€tzin kann btw. auch kastriert werden, wenn sie bereits gedeckt wurde.

Katzen sollten frĂŒhzeitig kastriert werden und vor allem keinen Inzestnachwuchs bekommen.

Bei Wohnungskatzen ist das absolut normal, da auch Tiere ihre SexualitÀt ausleben wollen und dies in der Wohnung nun mal nicht anders möglich ist.

Und ja, es wird auch nach kastration noch ein Besteigen geben können. Kater machen das gerne als Dominanzverhalten gegenĂŒber weiblichen Artgenossen. Ein kastriertes Weibchen wird dann allerdings sofort fauchen. Ein Liebesspiel ist das nicht.

Hallo,

sind die Tiere denn nicht kastriert? Wenn nicht bitte sofort nachholen. Ja die Tiere dekcen sich, nein man sollte auch keinen Fall einen derartigen Inzestwurf sich entwicklen lassen. Heißt sofortige Kastration.

Ja, das ist normal. Katzen sind ihre FamilienverhĂ€ltnisse nicht bewußt.

Allerdings sollte jede Katze, ob Geschwister oder nicht frĂŒh genug kastriert sein.

L. G. Lilly

Ja, ist es. Das heißt aber nicht, dass das gut ist.

Wie alt sind die beiden?

Wenn sie nicht kastriert sind, dann trenn sie bitte und mach morgen einen Termin zur Kastration. Das ist besser fĂŒr die Tiere, fĂŒr dich und fĂŒr die hoffentlich nicht entstehenden Kitten mit Gendefekt