Mänmerbrüste/Gynäkomastie verstecken?

1 Antwort

nimm ab das ist die einzige möglichkeit(neben der OP). dass sich bei deinen bisherigen diäten nix getan hat liegt daran dass du es falsch gemacht hast. wahrscheinlich bist du zustzlich zu verfressen. bisschen disziplin wäre nicht schlecht.

und kompressionsshirt bei ner gyno ist wohl das schlechteste was du machen kannst. dann lieber weitere shirts mit dickerem stoff

arkooo123
Beitragsersteller

warum sollten kpressionsshirts schlecht sein .?

Moophie  04.06.2018, 21:27
@arkooo123

er meinte vermutlich dass du das Kompressionsshirt nicht darunter trägst aber das ist vermutlich deine Intention gewesen

arkooo123
Beitragsersteller

bin laut ärzten aber auch nicht viel im übergewicht...da ich ziemlich groß und stämmig bin

FUFUFU123  04.06.2018, 21:54
@arkooo123

auch wenn du nicht im übergewicht bist, kann ordentlich fett an dir dran sein