Mädelspower?

4 Antworten

Kommt darauf an, wie sie umgesetzt wird. Wenn du mit deiner Mädelspower Leute verprügelst, halte ich nicht viel davon, aber wenn es für etwas gutes ist, ja mach nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Bisambiber  03.03.2024, 20:05

wen sollte sie denn verprügeln?

kleinkinder und rollstuhlfahrer?

Hallo Laura, ich(m) bin beim Uni-Sport (Kickboxen) von einem Mädel k.o. geschlagen worden, war mir ziemlich peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zwar wichtig und richtig aber ich denke mir das das zu betonen sinnlos bzw nervig ist da es die meisten Leute dies sehr nervig finden und das der Sache nicht hilft

Ich finde es super. Der Mann kann auch mal die zweite Geige spielen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung