Wie kann ich herausfinden ob ein Mädel auf Mädels steht?

maexchen1999  16.02.2024, 15:43

Wie gut kennst Du sie denn schon?

firepaw123
Beitragsersteller

Leider eher weniger. Sie geht in die Parallelklasse in meiner Schule und wir reden manchmal, aber selten. Ich mag sie jetzt nicht nur Freundschaftlich…

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht direkt fragen willst, musst du dich halt mit ihr unterhalten und Andeutungen ins Gespräch einbauen. Z.B. über LGBT, über Beziehungen, ect.

Dafür gibt es keine Pauschallösung, das ist Abhängig vom Verlauf des Gesprächs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Kann man nicht rausfinden nur erfragen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

firepaw123
Beitragsersteller

Aber wie fragen, ohne unhöflich zu klingen

juli189379  16.02.2024, 15:47
@firepaw123

Das ist wieder so ein Fall von "schön für dich"^^

Je direkter du fragst desto unproblematischer klingt es, je mehr du durch die Blumen fragst desto mehr wird es danach klingen das du homosexuelle verurteilst.

Frag einfach so jeder Tag an den ich dich sehe macht mich glücklich. Und Warte dann auf die Antwort